Achtung, Zuckerschock!

Es ist doch immer wieder interessant zu sehen, wie sich ein Hund entwickelt. Und da ich schon lange überlege, mit was ich meinen Blog starten möchte, dachte ich, ich zeige euch ein paar Bilder von meinem Lieblingshund. Viel Spaß beim Anschauen, aber Achtung…Zuckerschock! 🙂

DSCN1155.JPG


Beginnen wir doch mit dem ersten Bild, das ich von Amy habe. Da war sie erst ein paar Tage alt und ihre weiße Blesse war noch sehr breit. Achtet mal auf die niedlichen Ohren. ♡

_DSC1643.jpg
Foto © Dirk Bockstegers

Das ist leider auch das einzige und letzte Bild, das von Amy mit einer Spiegelreflexkamera gemacht wurde. Aber es kommt ja auch auf den Inhalt an. 🙂

Hier sind weitere Bilder von Amy bis zum Alter von 8 Wochen.
Den „Zuckerblick“ hatte sie schon immer drauf. Einfach zum Schmelzen!DSCN0356.JPG

DSCN0648.JPG

Erste Ausflüge in den Garten und kennen lernen verschiedener Untergründe.100_5063.JPG

DSCN0181.JPG

Mein Lieblingsbild aus Amy’s Welpenzeit. Sie war unglaublich frech! 😀DSCN0574.JPG

Hier hat sie mit 8 Wochen zum ersten Mal bei mir geschlafen. Dieses Spielzeug hat sie bis heute!DSCN0885.JPG

Die folgenden zwei Fotos sind auf unserem ersten richtigen Spaziergang entstanden.DSCN0964.JPG

DSCN0976.JPG


Nun machen wir einen kleinen Zeitsprung. Hier war Amy in etwa 5 Monate alt und, typisch Junghund, herrlich unproportioniert.DSCN1226.JPG

DSCN1221.JPG

Amy’s erster Schnee mit etwa 6 Monaten, sie hat ihn schon damals geliebt!DSCN1481.JPG

Beine bis zum Himmel 😀DSCN1820.JPG


Und das ist sie heute mit 5 Jahren! Für mich ist sie (natürlich) der schönste Hund der Welt. ♡titel

2 Gedanken zu “Achtung, Zuckerschock!

  1. Hallo Inez, deine Amy ist wirklich ein wunderschöner Hund! Aber in einem Punkt muss ich dann doch wiedersprechen… der schönste Hund der Welt ist meine Silver… (auch ein Black Tri Aussi-Mädel)
    Liebe Grüße
    Ute
    mit Silver, Pumuckl & Amun

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

