Halsband von ‚Pawsome Dreams‘

Wir melden uns nach einer etwas längeren Pause voll motiviert zurück. Und das mit etwas, über das ich mich sehr gefreut habe. Vor ein paar Wochen traf hier nämlich ein ganz besonderes Paket ein. Der Gewinn des Ostergewinnspiels von ‚Pawsome Dreams‚. Dem Shop von alina-bloggt! 🙂

Nachdem ich erfahren habe, dass wir tatsächlich etwas gewonnen haben, konnte ich es erst gar nicht glauben. WIR haben etwas gewonnen! 😮 Ganz aufgeregt habe ich dann auf der Homepage geschaut, was es denn schönes gibt und ich konnte mich gar nicht entscheiden. Es gibt wirklich eine große Auswahl an Tau- und Paracord Produkten und vor allem eine riesige Farbauswahl. Und wer mich kennt, der weiß, dass mir solche Entscheidungen nie leicht fallen. 😀

Schließlich habe ich mich aber entschieden: für das Zugstopp-Halsband „Ivy“ in den Farben Fuchsia, Turquoise, Midnight Blue und Lilac. Dank der Messanleitung auf der Homepage wusste ich schnell und einfach, wie ich Amy ausmessen musste.

Dann hieß es erstmal warten…bis das tolle Halsband in unserem Briefkasten lag!

DSC_4123.jpg

Ich musste es Amy sofort umlegen und es passte perfekt. Mit 33mm ist es ein eher breites Halsband, was mir persönlich immer lieber ist. So ist es für den Hund angenehmer zu tragen und es hat den Vorteil, dass man es auch im Aussie-Wuschelfell noch erkennt. Aussie Besitzer kennen das Problem vermutlich. 😀

Nach ausgiebigem Testen können wir sagen, dass wir einfach begeistert von der Verarbeitung sind. Denn es ist nicht nur schön, sondern auch sehr stabil und fest geknüpft. Die Enden sind sauber verschweißt, so dass nichts reißen oder aufgehen kann. Auch, wenn sich Amy mit ihren 18 kg mal fest ziehen sollte, brauche ich mir keine Gedanken um ihre Sicherheit machen.

DSC_3930

Und nicht zu vergessen: Vielen, vielen Dank an Alina (und Brooke für’s Auslosen 😉 ) für das tolle Halsband. Wir freuen uns wirklich sehr darüber und die Farben sind perfekt für den Sommer. 🙂

Schaut auf jeden Fall bei Pawsome Dreams und alina-bloggt vorbei!

DSC_4372

Kommentar verfassen

