Inez

Ich bin Inez, 21 Jahre alt und Studentin in Wien, Österreichs schöner Hauptstadt. Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Dorf im „Waldviertel“ – für mich einer der schönsten Orte auf dieser Welt. 🙂

dsc_0047y8su9

Aufgewachsen bin ich nicht Hundeverrückt, sondern Pferdeverrückt. Vor Hunden hatte ich immer sehr großen Respekt. Geändert hat sich das durch unseren ersten Hund ‚Fairy‘. Eine Australian Shepherd Hündin und die Halbschwester von Ida, die einige Jahre später, im Juli 2005, in unsere Familie kam.

Von da an hatte ich immer den Wunsch nach einem eigenen Hund. Nach einem vierbeinigen Freund, der überall mit hinkommen kann und der Spaß hat, etwas mit mir zu unternehmen. Und so trat im Juni 2010 Amy in mein Leben. Man könnte sagen, sie hat es von da an komplett auf den Kopf gestellt. 😉

Außerdem bin ich dank ihr auf zwei meiner größten Hobbys gestoßen: Filmen und Fotografieren.